KFC321 Filmemachen für Fortgeschrittene

Technik und Grundlagen sind nun soweit verstanden, doch wie geht es nun weiter? In dieser Fortbildung wollen wir uns damit beschäftigen, wie Sie das Wissen nun auch praktisch umsetzen können, welche Möglichkeiten es gibt und schauen uns Tipps und Tricks an. Es soll auch Platz für individuelle Hindernisse geben, die wir uns anschauen und besprechen können.

Bildungseinrichtung: Berufliche Schulen, Förderschule, Grundschule, Gymnasium, Hort, Tagesheim, HPT, Mittelschule, Realschule

Personenkreis: Beratungslehrkräfte & Schulpsycholog*innen, Ehrenamtliche, Mittagsbetreuer*innen, Führungskräfte, Führungskräftenachwuchs, Hauswirtschaftliche Kräfte, Heil- und Sozialpädagog*innen, Lehrkräfte, pädagogische Mitarbeiter*innen in Kindertageseinrichtungen

Altersstufe: Primar (6 -12 Jahre), Sekundar (ab 10 Jahre)


Eigenbetrag Externe: 80,00 €

Eigenbetrag Interne: 0,00 €

Teilnehmende: 20

Dauer: 1 Tag

Sachbearbeitung: Frau Ursula Haugg

Tel.: (089) 233-20374

Fax.: (089) 23398920374

E-Mail: pizkb.kult.rbs@muenchen.de


Weitere Links:

PI München


Veranstaltungstermine


KFC321 – Filmemachen für Fortgeschrittene
11.07.2022, 09:00 bis 16:30 – Pädagogisches Institut