PII714 EU-Cafè – Thema: Konsortialpartnerschaft und eigene Mittel / Mittelabruf)

Sie haben ein eigenes Projekt im Rahmen des Programms Erasmus+ Schulbildung und interessieren sich aber dennoch für eine Mitgliedschaft im Konsortium der Stadt München? Sie überlegen, wie Sie die Mittel aus dem Erasmus+ Projekt für Ihre Einrichtung strategisch möglichst geschickt einsetzen können, ohne dabei auf zusätzliche Mittel (z.B. Konsortialmittel der Stadt München) verzichten zu müssen? Sie haben generell Fragen zum anstehenden Mittelabruf? Wir beraten Sie gerne und unterstützen Sie bei der Umsetzung der von Ihnen geplanten Aktivitäten und stellen Ihnen gerne vor, welche Unterstützungsmöglichkeiten und Orientierungsleitlinien das Konsortium der Stadt München für Sie diesbezüglich bereithält.

Teilnahmevoraussetzungen: Ihre Einrichtung muss über eine eigene Akkreditierung verfügen, und eine Mitgliedschaft im Konsortium der Stadt München anstreben oder besitzen, um auf die Fördermittel durch die EU in diesem Sinne zurückgreifen zu können.

Hinweise: Die Veranstaltung findet online statt (Teilnahmelink: https://lhm.webex.com/lhm/j.php?MTID=mc24096ee7765f68ddebd9da48253d4b4); gerne beraten wir Sie auch zu anderen Fragen im Rahmen von Erasmus+ Schulbildung (Schwerpunkt: Mittelabruf).


Bildungseinrichtung: Förderschule, Gymnasium, Mittelschule, Realschule

Personenkreis: Führungskräfte, Führungskräftenachwuchs, Lehrkräfte

Altersstufe: Sekundar (ab 10 Jahre)


Eigenbetrag Externe: 0,00 €

Eigenbetrag Interne: 0,00 €

Teilnehmende: 25

Dauer: halber Tag

Sachbearbeitung: Frau Anita Eveline Reinbold

Tel.: (089) 233-42963

Fax.: (089) 233-42969

E-Mail: pizkb.ibk.rbs@muenchen.de


Veranstaltungstermine


PII714 – EU-Cafè – Thema: Konsortialpartnerschaft und eigene Mittel / Mittelabruf)
23.01.2025, 16:00 bis 17:00 – Online-Veranstaltung